Professioneller Hochzeitsfotograf in Lindau am Bodensee
Hochzeitsfotografie
Euere Hochzeitsfotografin aus Lindau für wundervolle Bilder

Der große Tag kommt immer näher, die Spannung steigt und die Vorfreude wächst. Die Hochzeit stellt ein ganz besonderes Ereignis im Leben eines verliebten Paares dar. Umso wichtiger ist es, diesen Tag mit gelungen Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. Genau das ist meine Aufgabe! Ich begleite Euch als Euer Hochzeitsfotograf – je nach Wunsch – von Anfang bis Ende als stiller Beobachter und halte dabei all die einzigartigen Momente mit meiner Kamera fest.

Wie genau arbeite ich als Hochzeitsfotograf? Bereits vor der Hochzeit lernen wir uns kennen. So bricht das Eis und wir planen zusammen den genauen Einsatz meiner Arbeit. Gemeinsam mit Eurem Input und meiner Erfahrung finde ich einen Weg Euch natürlich einzufangen.

Ich begleite Euch als Hochzeitsfotograf sowohl in Lindau (und Umgebung), als auch in der gesamten Bodensee-Region.
Auf Wunsch bearbeite ich für Euch die ausgewählten Bilder.
Tagessatz: 1.500€ - Einzelne Stunden je 190€/Stunde

/01
Verlobungs-Shooting
Ein Verlobungs-Shooting ist hilfreich um sich kennenzulernen und um Vertrauen aufzubauen. So entstehen die ersten wundervollen Aufnahmen in entspannter Atmosphäre und harmonischer Umgebung.
Die dabei entstandenen Bilder könnt Ihr sowohl für Eure Einladungskarten verwenden, oder auch als Prints drucken lassen.
Das Verlobungsshooting vor der Hochzeit
/02
Brautentstehung
Die Wandlung der Frau zur Braut, das Ankleiden (Accessoires, Frisur und Make-up), ist ein einmaliger Prozess. Die Emotionen steigen, die Vorfreude wächst und nicht selten rollen sogar Freudentränen. Als weiblicher Hochzeitsfotograf werde dabei sein, um diesen bezaubernden Moment einzufangen.
Bilder der Brautentstehung in Lindau
/03
Trauung
Nun ist es endlich soweit für den wichtigsten Moment des Tages. Im Mittelpunkt stehen Braut und Bräutigam, ihr beider „Ja“-Wort und der Ringtausch. Als Euer Hochzeitsfotograf fange ich Eure Trauung in Form unvergesslicher Bilder ein, während mein Assistent die gerührten Gesichter von Familie und Freunden festhält.
Hochzeitsfotograf auf einer Trauung in Lindau
/04
Gratulation und Gruppenfotos
Im Anschluss tritt das frisch vermählte Brautpaar mit den Gratulanten für Gruppenfotos vor die Kamera. Egal ob beim Standesamt oder bei der Kirche, ob klassisch oder kreativ – die Entscheidung bleibt ganz Euch überlassen. In einem Gespräch stimmen wir das im Vorfeld gemeinsam ab.
Gruppenfoto einer Hochzeitsgesellschaft
/05
Brautpaar-Shooting
Nach der Trauung nimmt sich das Brautpaar etwas Zeit für einzigartige Fotos. Die Emotionen sind frisch, die Gefühle förmlich zu sehen. Der perfekte Augenblick für ein romantisches Hochzeitsshooting. Hier entstehen Eure atemberaubenden Hochzeitsbilder die nie vergessen werden.
Fotograf für ein Brautpaar-Fotoshooting
/06
Feier & Details
Auch bei Eurem Hochzeitstanz und beim Anschnitt der Hochzeitstorte stehe ich Euch zur Verfügung. Neben dem Brautpaar und der Hochzeitsgesellschaft denke ich auch an Detailaufnahmen – zum Beispiel von Euren Ringen, den Geschenken, dem Brautstrauß, den Spielen und anderen Überraschungsaktionen.
Hochzeitsfeier und After-Wedding-Party
/07
After-Wedding-Shooting
Nun ist die Hochzeit vorüber und das Alltagsleben pendelt sich ein. Doch das Brautkleid und der schicke Anzug sind zu schade um bereits im Schrank vergessen zu werden. Deswegen habt ihr die Möglichkeit ein entspanntes After Wedding Shooting zu machen. Ohne Zeitdruck und ohne wartende Gäste - nur ihr zwei.
Fotograf in Lindau für ein After-Wedding-Shooting
/08
Hochzeitsalbum
In einem handgefertigten Leporello (Faltbuch) oder einem klassisch gedruckten Fotobuch nehmen Eure Bilder eine unvergleichliche Gestalt an.
Auf diese Weise erhält die Hochzeitsdokumentation ihren eigenen Charm. Sie ist ein Unikat, welches einzig für euch geschaffen wird.
Hochzeitsfotograf in Lindau macht Hochzeitsalbum
/09
Prints & Wandbilder
Erweckt Eure Bilder zum Leben: durch den Druck der Fotos als Print, hinter Acrylglas, auf Alu-Dibond oder gar als Leinwand kommen Eure schönsten Momente wahrhaftig zur Geltung. Welche Möglichkeiten Euch offen stehen, besprechen wir gerne mit den fertig gesichteten und bearbeiteten Bildern.
Prints bei Hochzeitsfotograf in Lindau
Hochzeitsfotograf in Lindau buchen
Gemeinsam planen
Gratis Erstgespräch vereinbaren!
Total: